Mittwoch, 23. Mai 2012

Cards for Men

Ich bin in Stempellaune ...

Шаблон сама сделала.
 Schablone habe ich selber gemacht

                                         микробисер



 

Kommentare:

  1. Super!

    Отличная открыточка, супер!

    твоему терпению можно позавидовать, шаблончик кирпичная кладка классный, пару месяцев назад искала такой штамп, но так и не купила, потом пробовала вырезать как и ты, но увы..... терпения нехватило и забросила это дело. А ты молодец!

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Вообще то это 2 открыточки :-О

      Löschen
  2. У меня тоже есть комплект таких штампов.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. мне они тоже очень нравятся.

      Löschen
  3. Ich fall gerade fast vom Stuhl als ich Deine Schablone gesehen hab. Menno das ist ja echt eine Arbeit. Puh! Aber ich gestehe, das Ergebnis sieht genial aus.

    Liebe Grüße jacky

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke,
      schwer war es gar nicht,vor allem sollten keine gerade linien sein. :-)

      Löschen
  4. Waaaaahsinn!! Deine Schablone ist genial und die Karte ist ne Wucht!! Ein absoluter Knaller. Geht doch nichts über Geduld und Handarbeit (:o)Super!!!

    AntwortenLöschen
  5. Вот еще забежала полюбоваться.

    AntwortenLöschen
  6. Die selbstentworfene Ziegelmauer: das ist Ideenreichtum!
    Einfach toll! Vorallem Männerkarten sind nicht wirklich leicht zu gestalten, die Umsetzung ist dir wunerbar gelungen!
    Liebe Grüße Bastellieschen

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...