Montag, 7. April 2014

Ordner A5

Es war mal ein alte schwarze Aktenordner gewesen.Ich habe nur bißl aufgepimpt.
Schabloniert, habe ich mit Strukturpaste und mit Acrylfarbe bemalt,und mit  Glimmermist   besprüht.









 Ich möchte euch noch ein wenig am Prozess teilhaben lassen

Ich  habe ich zum 1. Mal einen A5-Ordner gepimpt. Ich hab ihn mit Sandpapier abgeschliffen, Gesso drüber, Außerdem kamen Strukturpaste und ein paar Masken zum Einsatz. Da der Ordner ja irgendwo im Regal stehen soll, hab ich auf dickere Elemente verzichtet.


Kommentare:

  1. Вот это даааааааа! Суууууупееееерррррррррр!

    AntwortenLöschen
  2. Olga, der Ordner ist ja der HAMMMMER!!!! Supertoll, sieht aus wie ein edles, wirklich altes Buch.
    Beeindruckte Grüße
    Evelyn

    AntwortenLöschen
  3. Забежала еще полюбоваться, ну очень нравится

    AntwortenLöschen

Related Posts Plugin for WordPress, Blogger...